Wir warten. Auf dich.

Wir sind ein familiäres Team, Schrauber mit Leib und Seele und immer auf der Suche nach Menschen, die unser Team bereichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stellenangebote

Mechaniker*in (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen für die Wartung und den Verkauf von Gartentechnik. Und vor allem sind wir Schrauber mit Leib & Seele. Wir suchen ab sofort eine*n Mechaniker*in (m/w/d).

Jemand, der uns 30-35h die Woche mit Herzblut und Motoröl unterstützt. Jemand, wie Dich. Deine Aufgaben sind unter anderem Wartungs- u. Reparaturarbeiten von Motorgeräten, hauptsächlich im Bereich „Gartentechnik“. Neben einer Leidenschaft fürs Schrauben und Werkeln solltest du ein Grundverständnis für Motorentechnik und Kleinmaschinen mitbringen. Du hast sogar schon Erfahrung mit Land- und Gartenmaschinen? Umso besser.

Was wir Dir bieten:

Dir kribbelt es schon in den Fingern? Dann leg doch fix den Maulschlüssel weg und melde Dich bei uns! Wir freuen uns darauf, mit Dir zu schrauben!

Lang lebe Ihre Technik!